BLUMENROHR, NIEDRIGE ROHR, ROSE

€45,00
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die FLOWER TUBE-Kollektion ist eine Vasenserie in wunderschönen Farben, die der Architekt Mikkel Lang Mikkelsen für Studio About entworfen hat. Die Vasen haben ein einzigartiges Design und bestehen aus einem farbigen Zylinder, der auf einem Stützteil aus transparentem Glas ruht.

Diese Vase in der Farbe Hellrosa ist aus mundgeblasenem Borosilikatglas gefertigt und passt hervorragend zu kleinen Blumensträußen aus dem Garten, Stecklingen oder unseren von Labdecor entworfenen Papierblumen. Sehen Sie sich die gesamte Auswahl an Papierblumen an. Bitte beachten Sie, dass der obere Glasrand der Vase leicht brüchig ist. Wir empfehlen Ihnen daher, bei der Verwendung der Vase besonders vorsichtig zu sein.

MIT FARBIGEM GLAS AUSGESTATTET

Die Glasvase verleiht dem Innenraum einen frischen Hauch von Farbe und egal ob auf dem Tisch, auf der Fensterbank oder im Regal, die individuelle Silhouette und das klare rosafarbene Glas fangen das Tageslicht auf schönste Weise ein und werfen stimmungsvolle Schatten .

In den Flower Tube Vasen können Sie sowohl Blumen als auch Pflanzen verwenden und wenn Sie eine pflegeleichte Dekoration wünschen, können Sie auch eine wunderbare Atmosphäre schaffen, indem Sie ein paar Stängel Trockenblumen mit einer handgeschöpften Papierblume kombinieren. Die Vase ist an sich schon schön, aber mit einem Stück Natur wird sie noch schöner.

Mundgeblasene Glasvasen aus Borosilikatglas

Alle unsere Glasvasen werden aus Borosilikatglas hergestellt. Diese Art von Glas hält großen Temperaturschwankungen stand, sodass Sie keine Angst haben müssen, dass das Glas zerbricht, wenn Sie kochendes Wasser hineingießen. Das Glas ist außerdem kratzfest und die Vase behält daher ihre schöne rosa Farbe. Wir empfehlen, die Vase mit warmem Wasser und Seife zu reinigen und ggf. zu reinigen etwas Essig. Sie vertragen zwar die Spülmaschine, davon raten wir jedoch ab, da sie an andere Gegenstände stoßen und dadurch kaputt gehen können.

Sehen Sie sich auch die Serie der Bubble-Vasen für den Tisch an, die auch in Kombination mit Flower Tubes eine tolle Figur machen.

MAßE, GEWICHT UND FARBE

ÖFFNUNG: Ø 65 mm

HÖHE: 160 mm

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,375 kg

FARBE: Rose

Studio About ist ein dänisches Designstudio. Alle Produkte wurden vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: SS21
Diameter: Ø65 cm
Materiale: BOROSILICATE GLASS
Farve: ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

SHIPPING DETAILS GO HERE

SEARCH

FLOWER TUBE, LOW TUBE, ROSE, 65160R

The FLOWER TUBE collection is a series of vases in beautiful colours, designed for Studio About by architect Mikkel Lang Mikkelsen. The vases have a unique design and consist of a coloured cylinder that rests perfectly on a bearing transparent glass part.

 This vase is mouth-blown from borosilicate glass and is tremendously nice with small bouquets from the garden, cuttings or our paper flowers. Explore the full range of paper flowers. Please be aware that the top part of the glass is slightly fragile. Use extra care when you put the vase into use.

 

DECORATE WITH COLOURED GLASS

The glass vase adds a splash of colour to the decor and whether it is placed on a table, on the windowsill or on a shelf, the individual silhouette and the clear pink glass capture the daylight in the most dazzling ways and casts evocative shadows.

 You can put flowers or plants in the Flower Tube vases and should you wish for a carefree decoration, you have the option to create a wonderful ambience by combining a few stalks of dried flowers with a handmade paper flower. The vase is beautiful but even more beautiful carrying a piece of nature.

 

MOUTH-BLOWN GLASS VASES IN BOROSILICATE GLASS

All our glass vases are crafted from borosilicate glass. This type of glass endures large temperature fluctuations, so you don’t have to worry about the glass bursting if you pour boiling water into them. The glass is also scratch-resistant, and the vase will maintain its beautiful rose colour. We recommend cleaning the vase with warm water and soap and if needed, a little regular vinegar. The vase can be dishwasher safe, but we do not recommend this as they may bump into other items and break.

 See also the series of bubble vases for the table, that look great combined with Flower Tubes.

 

SPECIFICATIONS

OPENING: Diam. 65 mm

HEIGHT: 160 mm

WEIGHT: incl. packaging 0.375 kg

COLOUR: Rose

 Studio About is a Danish design studio. All objects are designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen.