PAPIERBLUME, AFRIKANISCHE LILIE, ROSE, 100430R

€10,00 €5,00 Spare 50%
Auf Lager
BESCHREIBUNG

Die Papierblume African Lily wurde in Zusammenarbeit mit Kristina von Labdecor entworfen. Es ist die zweite Kollektion der Zusammenarbeit mit Labdecor mit einer Serie von 7 Papierblumen in 14 verschiedenen Farben von Studio About. Die Blume besteht aus gefärbtem Krepppapier und ist auf einem langen, biegsamen grünen Stiel befestigt.

Die Afrikanische Lilienblume ist in einer rosa und einer gelben Variante erhältlich. Neben der Afrikanischen Lilie finden Sie in der neuesten Papierblumenkollektion auch Sorten von Clematis, Grand Dahlia, Ice Poppy, Pampas, Morning Glory und Palm. In der ersten Kollektion finden Sie die Blumen Dahlie, Pfingstrose, Mohn und Gänseblümchen.

VERWENDEN SIE AFRIKANISCHE LILIEN-PAPIERBLUMEN FÜR DIE DEKOR

Verwenden Sie die Papierblumen einzeln oder stellen Sie sie zu einem schönen Blumenstrauß zusammen. Sie können Ihre Papierblumen genauso verwenden wie die natürlichen Blumen. Der Unterschied besteht darin, dass Ihre Papierblume ewig hält und kein Wasser benötigt. Wenn Sie Ihre Papierblume mit gewöhnlichen Blumen kombinieren möchten, denken Sie daran, den Teil der Blume zu schützen, der sich im Wasser befindet.

Sie können Ihre Papierblumen auch mit Trockenblumen in allen möglichen Farben kombinieren, sie verleihen einen starken Ausdruck und eignen sich hervorragend als Geschenk für die Gastgeberin oder einfach als Dekoration zu Hause im hektischen Alltag. Versuchen Sie zum Beispiel, die schönen Kreppblüten mit einigen getrockneten Gräsern zu kombinieren.

NUTZEN SIE DIE PAPIERBLUMEN KREATIV

Neben den dekorativen Eigenschaften von Papierblumen sind sie auch vielseitig und langlebig. Wir haben einige Inspirationen für diejenigen unter Ihnen zusammengestellt, die die Papierblumen auf unterschiedliche Weise verwenden möchten – sei es in Ihrer Dekoration, auf dem Tisch oder als Accessoires. Wenn der Drang nach Erneuerung aufkommt, können die Blumen in neuen kreativen Projekten wiederverwendet werden.

1. Wickeln Sie die Papierblume um Ihre Serviette und servieren Sie Ihren Gästen einen Teller Blumenglück.
2. Papierblumen mit frischen Blumen mischen (aber denken Sie daran, den Papierstiel vor Wasser zu schützen).
3. Nutzen Sie die Papierblumen als farbenfrohen Blickfang in einem Trockenstrauß.
4. Schenken Sie Ihrem Freund ein oder zwei Stiele als Gastgeschenk.
5. Verzieren Sie Ihre Geschenke mit einer Papierblume.
6. Verwenden Sie die Blumen einzeln oder stellen Sie sie zu Blumensträußen zusammen.
7. Machen Sie aus Papierblumen einen schönen Blumenkranz für die Haare.

Die Papierblumen haben einen biegsamen Stiel und passen daher sowohl in kleine als auch in große Vasen – biegen Sie den Stiel ein paar Mal und verwenden Sie ihn in einer kleinen Standing Bubble oder lassen Sie ihn in seiner ganzen Pracht in der hohen Zylindervase Flower Tube stehen.

AUSPACKEN

Die edlen Papierblumen werden in einer kleinen Pappröhre geliefert, die die Blume schützt, wenn sie nicht verwendet wird. Sie entscheiden selbst über das Aussehen Ihrer Blume, ob sie vollständig gekeimt oder in der Knospe steht.

Befolgen Sie diese 3 Schritte, um es vollständig zu entfalten:

  1. Fassen Sie den Blütenkopf am Boden der Schachtel vorsichtig an und ziehen Sie ihn heraus.
  2. Breiten Sie die Blütenblätter aus.
  3. Um mehr Volumen zu erzeugen, können Sie Ihren Daumen sanft in die Mitte eines Blütenblattes ziehen, so werden die Blätter stärker gebogen.

SPEZIFIKATIONEN

FARBE: Rose

LÄNGE: 430 MM

BLÜTENKOPF: Ø 100 MM

GEWICHT: inkl. Verpackung 0,028 KG

Die Blume wird in einer hübschen, diskreten Pappröhre geliefert und kann daher leicht aufbewahrt und transportiert werden.

SPEZIFIKATIONEN
Kollektion: AW20
Diameter: Ø100 cm
Materiale: PAPER
Farve: ROSE
LIEFERUNG UND RÜCKGABE
Lieferung:

Wir versenden alle Bestellungen mit GLS und als Privatkunde erhalten Sie Ihren Artikel in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Wir bieten außerdem eine kostenlose Lieferung für alle Bestellungen über 1200 DKK an, unabhängig von der Bestellgröße. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer.

Zurückkehren:
Wir haben auf alle unsere Produkte ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Sie müssen Ihre zurückgegebenen Produkte an diese Adresse senden:
Studio About Aps, Elkjærvej 8, 8230 Aarhus

KUNDENBETREUUNG

Unser Kundendienstteam steht Ihnen jeden Werktag zwischen 09:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail an service@studio-about.com erreichen.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM

@studio_about

SHIPPING DETAILS GO HERE

SEARCH

PAPER FLOWER, AFRICAN LILY, ROSE, 100430R

The African Lily paper flower is designed in collaboration with Kristina from Labdecor. This is the second collection of the collaboration with Labdecor with a series of 7 paper flowers in 14 different colours from Studio About. The flower is made of solid-coloured crepe paper and mounted on a long, pliable green stem.

 There are two editions of African Lily. This pink one and one in yellow. In addition to African Lily, you can also find varieties of Clematis in the latest collection of paper flowers, Grand Dahlia, Ice Poppy, Pampas, Morning Glory and Palm. In the first collection, you can find the flowers Dahlia, Peony, Poppy and Daisy.

 USE AFRICAN LILY PAPER FLOWERS IN THE DECORATION

Use the paper flowers individually or put them together into a beautiful bouquet. You can use your paper flowers the same way you would use the natural flower. The difference is that your paper flower lasts forever and does not need water. If you choose to combine your paper flower with ordinary flowers, remember to protect the part of the flower that is in water.

You can also combine your paper flowers with dried flowers in all sorts of colours, it will give a strong expression and is great as a hostess gift or just for decoration at home on a busy day. Try combining the beautiful crepe flowers with some dried grasses.

 

USE THE FLOWERS CREATIVELY

In addition to the decorative properties of paper flowers, they are also both versatile and long-lasting. We have gathered some inspiration for you who want to use the paper flowers in different ways - either in your decor, on the table or as accessories. If you feel like a change, the flowers can be reused in new creative projects.

 

  1. Wrap the paper flower around your napkin and serve a plate of floral bliss to your guests
  2. Mix paper flowers with fresh flowers (but remember to protect the paper stalk from water)
  3. Use the paper flowers as a colourful eye-catcher in a dried bouquet
  4. Treat your girlfriend to a stalk or two as a hostess gift
  5. Decorate your gifts with a paper flower
  6. Use the flowers individually or put them together for bouquets
  7. Make a beautiful flower wreath for your hair with paper flowers

 

The paper flowers have a flexible stem and will fit in both small and large vases - bend the stem a few times and use it in a small Standing Bubble or let it stand in all its splendour in the tall cylinder vase Flower Tube.

 

UNWRAPPING

The fine paper flowers are delivered in a small paper tube that protects the flower when it’s not in use. You decide the look of your flower, should it be completely sprouted or in bud?

Follow these 3 steps to unfold it completely:

  •  Carefully grab the corolla in the box and pull it out.
  • Spread the petals of the flower.
  • To create more fullness, you can gently pull your thumb in the centre of a petal, making them more curved.

 

SPECIFICATIONS

COLOR: Rose

LENGTH: 430 MM

FLOWERHEAD: Diam. 100 MM

WEIGHT incl. packaging: 0.028 KG

 The flower comes in a nice, discreet cardboard cylinder and can be easily stored and shipped.