Søg

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Sale

RAHMENLOS, A4, KREIS, GELB

Modell: Passend für ein A4-Plakat

Die RAHMENLOS-Kollektion von Studio About ist eine Serie von transparenten Bilderrahmen aus Acryl.

Hier besteht der Rahmen aus einer transparenten Vorderseite und einer leicht transparenten gelben Rückseite aus Acryl. 2 Chicago-Schrauben halten den Rahmen zusammen und erleichtern den Motivwechsel. Der Rahmen kann einfach direkt an einer der hohlen Schrauben aufgehängt werden. Dieser Rahmen ist rund und wird einen natürlichen Passepartout-Effekt um Ihr Motiv schaffen.

EINRICHTEN MIT FARBIGEN RAHMEN

Hier wird der durchsichtige Rahmen in einer schönen runden Version angeboten. Die zarte gelbe Farbe der Rückseite schafft einen schönen und schlichten Rahmen für Ihr Kunstwerk und erzeugt eine interessante visuelle Wirkung. Der Rahmen passt zu einem A4-Plakat, aber mit der runden Form besteht auch die Möglichkeit, den Rahmen kreativ zu nutzen.

Der farbige Rahmen ist eine einfache Möglichkeit, Farbe in Ihre Einrichtung zu bringen. Spielen Sie mit einem tonalen Look, indem Sie ein Motiv in gelben Nuancen wählen, oder wählen Sie eine Kontrastfarbe wie Blau für einen lebhafteren Ausdruck.

Sie können auch mit anderen Arten von Kunst experimentieren, wie handgefertigten Papierausschnitten, Collagen oder einigen gepressten Blumen aus einem schönen Blumenstrauß. Sie können sich auch an Ihrer eigenen flachen Papierblume versuchen, die perfekt in unsere neuen Rahmen passt - siehe DIY in den Artikeln. Hängen Sie den Rahmen an Ihrer Bilderwand in einer Mischung mit Ihren anderen Favoriten auf.

KUNST IM FENSTER

Mit der neuen Serie FRAMELESS hat Studio About erneut neue Anwendungsmöglichkeiten im Blick und der klassischen Rahmen neue Funktionen verliehen. Die transparenten Rahmen hängen wunderschön in einem Fensterbereich, wo die Sonnenstrahlen mit Motiven und Farben spielen können. Probieren Sie verschiedene Anordnungen aus und schaffen Sie neue Stillleben in der Luft. Denken Sie in mehreren Dimensionen und seien Sie kreativ. Mit Kreativität schaffen Sie ein Zuhause voller Persönlichkeit.

VARIANTEN

Die Serie von Acrylrahmen ist in vielen verschiedenen Farben und in den meisten Standardgrößen wie A5, A4, A3, A2 und B2 erhältlich. Darüber hinaus gibt es in der Kollektion auch 2 runde Rahmen. Der Rahmen selbst bildet eine Art Passepartout-Rand um Ihr Motiv.

REINIGUNG

Sie können den Rahmen leicht mit einem Tuch abstauben oder mit herkömmlichem Glasreiniger polieren.

SPEZIFIKATIONEN

RAHMENMAß: Ø 444 MM

MOTIVGRÖßE: A4

VORDERSEITE: 3 MM transparentes Acryl (mit UV-Schutz)

RÜCKSEITE: 3 MM leicht gelbes Acryl

AUFHÄNGUNG: 2 Stück goldene Chicago-Schrauben (die Schrauben sind hohl und bieten Platz für die Aufhängung)

GEWICHT inklusive Verpackung: 1,130 KG

Die Vorderseite des Rahmens ist mit UV-Schutz versehen, um Ihre Kunstwerke vor dem Verblassen durch Sonneneinstrahlung zu schützen.

Die RAHMENLOS-Serie wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der die eine Hälfte des kreativen Duos hinter Studio About bildet.

AUSPACKEN

Die Rahmen werden mit einer klaren Folie auf der Vorder- und Rückseite geliefert, damit der Rahmen während des Transports nicht zerkratzt wird.

  • Sie öffnen den Rahmen, indem Sie die Schrauben oben und unten herausdrehen.
  • Legen Sie Ihr Motiv zwischen die beiden Acrylplatten. Drehen Sie die Schrauben wieder fest.
  • Entfernen Sie die Folie von der Vorder- und Rückseite und verwenden Sie Glasreiniger, falls der Rahmen verschmiert ist.
  • Hängen Sie den Rahmen auf.

 

Der Rahmen hat eine farbige Rückseite und eine transparente Vorderseite, Sie können ihn jedoch nach Belieben umdrehen.

SEARCH

FRAMELESS, A4, CIRCLE, YELLOW, 444A4Y

 

Model: Fits A4 poster

The FRAMELESS collection from Studio About is a series of transparent acrylic picture frames.

Here, the frame consists of a transparent front and back in a light transparent yellow acrylic. 2 Chicago screws hold the frame together and make it easy to change your motif. The frame is easily mounted directly in one of the hollow screws. This frame is round and will create a natural passe-partout for your motif.

DECORATE WITH COLOURED FRAMES

Here, the transparent frame is available in a beautiful round version. The delicate yellow colour of the back creates a nice and simple frame for your artwork and brings an exciting visual effect. The frame fits an A4 poster, but with the round shape, there is also plenty of opportunities to use the frame creatively.

The coloured frame is an easy way to bring colour into the decor. Play with a tone-on-tone look by choosing a motif in shades of yellow or choose a contrasting colour in blue, for example, for a more colourful expression.

You can also experiment with other types of art. Handmade paper clips, a collage, or slightly pressed flowers from a beautiful bouquet. You can also get started with your very own flat paper flower that fits perfectly in our new setting - see DIY under articles. Mount the frame on your picture wall combined with your other favourites.

A WINDOW FULL OF ART

With the new FRAMELESS series, Studio About has once again brought new applications to their design and given the classic frame new features. The transparent frames hang beautifully in a window section where the sun's rays can play with motifs and colours. Try for yourself and create new still lifes in the air. Think of space in several dimensions and be creative. With creativity, you can create a home full of personality.

RANGE AND VARIANTS

The series of acrylic frames are available in many different colours and in most standard sizes such as A5, A4, A3, A2 and B2. In addition, there are also 2 round frames in the collection. The frame itself will form a passe-partout around your motif.

SPECIFICATIONS

FRAME: Diam. 444 MM

MOTIF SIZE: A4

COVER: Transparent 3 mm acrylic (with anti UV)

BACK: Pale yellow 3 mm acrylic

MOUNTING: 2 golden Chicago screws (the screws are hollow with space for hanging)

WEIGHT incl. packaging:

The front of the frame has UV protection to protect your artwork from discolouration. The FRAMELESS series is designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen, who is one half of the creative duo behind Studio About.