Søg

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Ausverkauft

RAHMENLOS, B2, RECHTECK, GELB

Giv mig besked, når produktet igen er på lager:

Modell: Passend für B2-Poster

Die FRAMELESS-Kollektion von Studio About ist eine Serie von transparenten Bilderrahmen aus Acryl. Der Rahmen hat eine transparente Vorderseite und eine rückseitige Seite in einer sanften transparenten gelben Farbe. 2 Chicago-Schrauben halten den Rahmen zusammen und erleichtern den Motivwechsel. Der Rahmen kann einfach an einer der hohlen Schrauben aufgehängt werden.

Hier ist der größte Acrylrahmen der Serie erhältlich, der zu einem Poster im Format 500 x 700 mm passt. Die hellgelbe Rückseite des Rahmens wirkt wie ein Passepartout und umrahmt dein Kunstwerk auf eine leichte und elegante Weise, ohne von dem Kunstwerk selbst abzulenken.

EINRICHTEN MIT FARBIGEN BILDERRAHMEN

Mit dem farbigen Rahmen kannst du verschiedene Ausdrücke ausprobieren - schaffe einen Ton-in-Ton-Look mit einem Motiv in Blautönen oder setze ein farbenfrohes Statement an deiner Wand mit einer schönen Kontrastfarbe.

Die Serie der Acrylrahmen ist in vielen verschiedenen Farben und den meisten Standardgrößen erhältlich, daher eignen sie sich hervorragend für Poster und Lithografien. Mit der Transparenz des Rahmens kannst du auch einen schönen Effekt erzielen, indem du ihn mit handgefertigten Papierausschnitten, einer kreativen Collage oder einigen gepressten Blumen und Blättern dekorierst. Verwende den Rahmen als Teil deiner Bildergalerie in einer Mischung mit anderen Arten von Rahmen und Kunstwerken.

 

EINE NEUE INTERPRETATION DES KLASSISCHEN BILDERRAHMENS

Studio About spielt und fordert hier das Design des klassischen Wechselrahmens mit Clips heraus. Der rahmenlose Rahmen kann an der Wand verwendet werden, lädt aber auch dazu ein, mit neuen Aufhängeformen im Fenster oder frei schwebend im Raum zu experimentieren.

REINIGUNG

Du kannst den Rahmen leicht mit einem Tuch abstauben oder ihn mit herkömmlichem Glassreiniger polieren.

SPEZIFIKATIONEN

RAHMENGRÖSSE: 560 x 800 MM

MOTIVGRÖSSE: B2

VORDERSEITE: Transparentes 3 MM Acryl (mit UV-Schutz)

RÜCKSEITE: Hellgelbes 3 MM Acryl

AUFHÄNGUNG: 2 Stück goldene Chicago-Schrauben (die Schrauben sind hohl und bieten Platz für die Aufhängung)

GEWICHT inkl. Verpackung: 3,250 KG

Es könnte sein, dass das Acryl aufgrund von Spannungen im Material leicht biegen kann, aber du kannst dies leicht beheben, indem du die Acrylplatten umdrehst, sodass sie sich gegeneinander spannen. Die Vorderseite des Rahmens verfügt über UV-Schutz, der deine Kunstwerke vor Verfärbungen durch die Sonne schützt.

Die FRAMELESS-Serie wurde vom Architekten Mikkel Lang Mikkelsen entworfen, der die eine Hälfte des kreativen Duos hinter Studio About ist.

AUSPACKEN

Die Rahmen werden mit einer klaren Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite geliefert, damit der Rahmen während des Transports nicht verkratzt oder beschädigt wird.

Du öffnest den Rahmen, indem du die Schrauben herausdrehst, eine oben und eine unten. 
Lege dein Motiv zwischen die beiden Acrylplatten. Schraube die Schrauben wieder fest. 
Entferne die Folie von der Vorder- und Rückseite, verwende Glassreiniger, wenn der Rahmen fettig wird. 
Hänge den Rahmen auf.

Der Rahmen hat eine farbige Rückseite und eine transparente Vorderseite, aber du kannst ihn nach Belieben drehen.

SHIPPING DETAILS GO HERE

SEARCH

FRAMELESS, B2, RECTANGLE, YELLOW, 560800B2Y

Model: Fits B2 poster

The FRAMELESS collection from Studio About is a series of transparent picture frames in acrylic. The frame has a transparent front and a back in a faint transparent yellow colour. 2 Chicago screws hold the frame together and make it easy to change the motif. The frame is easily hung directly from one of the hollow screws.

Here is the series' largest acrylic frame, fitting a poster of 500x700 mm. The light-yellow back of the frame acts as a backdrop and frames your artwork in a light and elegant way without drawing any attention away from the artwork itself.

DECORATE WITH COLOURED PICTURE FRAMES

With the coloured frame, you can experiment with different expressions - create a tone-on-tone look with a motif in shades of blue or a colourful statement on your wall with a nice contrasting colour.

The series of acrylic frames are available in many different colours and in most standard sizes, so it is easy to use the frame with posters and lithographs. With the transparency of the frame, you can also achieve a beautiful effect by decorating using a handmade paper clip, a creative collage or slightly pressed flowers and leaves. Use the frame as part of your picture wall in combination with other types of frames and art.

A NEW TAKE ON THE CLASSIC PICTURE FRAME

Studio About plays and challenges the design of the classic switch frame with clips. The frameless frame can be used on the wall, but also encourages playing with new types of hangings in the window or free-floating in the room.

SPECIFICATIONS

FRAME DIMENSIONS: Width 560 MM x height 800 MM

MOTIVE SIZE: B2

COVER: Transparent 3 mm acrylic (with anti UV)

BACK: Light yellow 3 mm acrylic

HANG: 2 golden Chicago screws (the screws are hollow with space for hanging)

WEIGHT incl. packaging:

You may experience a light bend in the acrylic frame due to tension in the material, but you can easily correct this by turning the acrylic sheets so that the tension is reversed. The front of the frame has UV protection that protects your artwork from discolouration from the sun.

The FRAMELESS series is designed by architect Mikkel Lang Mikkelsen - one half of the creative duo behind Studio About.